Allgemein

14.12.2019 – Candero X-Mas Bash

Auch dieses Jahr lassen wir es uns nicht nehmen, wieder für die etwas härterer Stimmung in der Weihnachtszeit zu sorgen. Zieht euch warm an, denn am 14.12.2019 ist es Zeit für unseren
X-MAS BASH!

Vergesst die Weihnachtsgeschichte, denn wir legen noch Einen drauf und lassen euch gleich von vier Geistern heimsuchen. Den Abend eröffnen werden für euch EMNITI. Der Eine oder Andere kann hier vielleicht ein bekanntes Gesicht entdecken, es ist nämlich Band unseres ehemaligen Bassisten Silvo. Als zweites werden euch RISING INSANE erscheinen. Im Anschluss werden wir, CANDERO, euch in alter Manier den Weihnachtsgeist einhämmern. Aber damit nicht genug, zum Schluss haben wir noch EMBRACE THE ECLIPSE, um euch Jingle Bells für immer aus dem Kopf zu prügeln und zu zeigen, wie Weihnachtsmusik eigentlich klingen sollte.

Einlass ist um 20:00 Uhr und gestartet wird um 21:00 Uhr
Bis 21:00 Uhr 5€, danach 7€

Kommt ihr Kinder und lasst’s krachen!