Allgemein

4.11.2017 – Däsdraction K + November Palace + The Mash Ups

Nach der Party ist vor der Party in der Baracke 5 mit:

DÄSDRACTION K

Kickelcountrymetalpunkrock aus Ilmenau
Webseite von Däsdraction K
Däsdraction K auf Facebook

Kickelcountrymetalpunkrock – was ist das eigentlich? Seit 1992 feilen die Jungs von Däsdraction K an der Perfektionierung dieses Musikstils.Sie schaffen es immer wieder, die Lieder in einer Zeit von unter zwei Minuten zu spielen. Nur so kann man die maximale Menge an Musik an das Publikum weitergeben.
Aber es geht nicht nur um eingängige Melodien, sondern auch um geistreiche Texte. Es werden Alltagsthemen, z.B. wie die Klassenfahrtphobie des Lehrers, Staubsaugervertreter oder Rechtschreibkorrektur abgehandelt. Und Däsdraction K will auch weiterbilden. Wer weiss schon warum im Kühlschrank immer das Licht brennt, wann man zwischenspülen muss und warum in Ilmenau jeder am Ende des Satzes „Sau“ sagt.

NOVEMBER PALACE

Punkrock aus Hellhausen
November Palace auf Facebook

November Palace machen Musik. Laute Musik. Mit verzerrten Gitarren und bollernden Bässen. Mit Wut im Bauch und Spaß in den Backen. Ohne Firlefanz und Schnörkel. Sondern roh und geradeaus. Mal Punk’n’Roll à la The Donnas, mal Metalpunk à la Jingo de Lunch, mal Melodypunk à la Bambix, mal PopPunk à la Killer Barbies. Auf jeden Fall Punk. Durchgerührt mit einer ordentlichen Kelle Mosh.

THE MASH UPS

Punk`N´Roll aus TÜ/RT
The Mash Ups auf Backstage Pro

Mit einer geballten Ladung Energie mixt das Garage-Punk-Rock-Quartett THE MASH UPS zusammen, was zusammen gehört: Punk mit Rock’n Roll – vermengt dies mit einer Prise Blues und einem Schuss Folk – abgeschmeckt wird das Ganze mit Schweiß & Leidenschaft. Das Ergebnis ist eine explosive Mischung, bei der kein Bein ruhig stehen bleibt!

Veranstaltung auf Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.