Allgemein

16.3.2018 – Jimmy Glitschy + Dämse

Es ist wieder so weit, die Jimmys kommen in die Baracke. Und als ob das noch nicht genug wäre, haben sie auch noch die Dudes vom Planeten Dämserus im Schlepptau!

Lasst uns am 16.3. alle gemeinsam das Tanzbein schwingen, für kühle Getränke und Herzchenkonfetti ist gesorgt!

Einlass: 21:30 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr
Unkostenbeitrag: 4-6€

Jimmy Glitschy // Discostoner

The inventors of #diskostoner. Jimmy and his cronies push it to the limits with that fierce piece of fuzz rock impregnated with a rebellious (if not insane) amount of groovy stompy beats. Man you gotta love these guys …

https://www.facebook.com/JimmyGlitschy/videos/1252380608137872/
https://www.facebook.com/JimmyGlitschy/videos/810858438956760/
https://youtu.be/B–v529sPAk
https://www.youtube.com/watch?v=_O4cbO7a1CY

DÄMSE // Analog / Techno / Disco / Punk

Und dann ist es doch passiert. Das Unumkehrbare ist geschehen. Die globale Bedämsung ist nicht mehr aufzuhalten! Drohte die Menschheit in Tristesse und kultureller Monotonie zu versinken, so sind nun drei äußerst gutaussehende Auserwählte vom Planeten Dämserus gekommen, um alle Menschenkinder in glücksgeschwängerte Ekstase zu versetzen. Da man das Gemüt eines Dämserianers eher als bonoboistisch beschreibt, ist das Mittel der Wahl der globalen Bedämsung brünstige Beschallung. Hierbei handelt es sich natürlich nicht nur um Musik, die einen exquisiten Hörgenuss hervorruft, sondern auch unweigerlichen zu körperlichen Erregungen führt. Raven, Headbangen oder Tanzen, kack‘ die Wand an: We call it #dämsen! Im Zuge der nächsten Bedämsungsphase erscheint nun der zweite Datenträger SONGS FOR THE DÄMS. Mit dieser Veröffentlichung rückt die Vollendung des Missionierungsauftrags in greifbare Nähe. Fakt ist: Dämse dämst!

https://www.facebook.com/Daemseland/videos/1664785306927752/
https://www.youtube.com/watch?v=1_hqp1fHl6w
https://www.youtube.com/watch?v=gk4ENYRkgNU
https://www.youtube.com/watch?v=ip7y40Da2zQ

Veranstaltung bei Facebook

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.