Veranstaltung

22.03.2017 – Poetry Slam vom Highslammer e.V.

Musik? Nee, mal zu etwas ganz anderem: mitten in der Woche präsentiert der Verein Highslammer einen Poetry Slam in der Baracke 5. Mit Leuten, die sich Texte ausdenken, aufschreiben, mitbringen und dann auch noch vorlesen. Nämlich:

Victoria Helene Bergemann (Hamburg)
Darryl Kiermeier – Poetry Slam (München)
Jakob Kielgaß (Marburg)
Friedrich Herrmann (Jena)
Dominik Ehrst – DoJo (Oldenburg)
Schirin Regner (Erfurt)
Franz Be (Erfurt)
Flemming Witt (Jena)

Etwas Musik gibt es dann doch noch von cayoux aus Weimar. Die Moderation übernimmt A-IDA aus Erfurt.

Eintritt: ein Fünfer

Weitere Informationen: https://www.facebook.com/events/412747512396130/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.